Hallo, ich bin Linda, die neue virtuelle Assistentin der Sparkasse Duisburg. Ich unterstütze Sie, indem ich unseren Kunden an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends bei Fragen zur Verfügung stehe.
Ich kann zum Beispiel Auskunft zu unseren Öffnungszeiten oder Standorten geben, helfe aber gerne auch weiter, wenn Kunden z. B. ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben.
Lindas Datenbank umfasst 1.200 Antworten auf häufig angefragte Produkt- und Service-Themen.
Aktuell beantwortet Linda u. a. Fragen zu folgenden Themen:
Das Themenangebot, sowie Lindas Fähigkeiten werden dabei stetig erweitet.
Linda begrüßt unsere Kunden auf der Homepage und bietet dort aktiv ihre Hilfe an.
Mit einem Klick starten Sie den Dialog mit Linda.
Zum Einstieg wird Ihnen eine Auswahl häufig gesuchter Produkt- und Service-Themen angeboten. Natürlich können Sie Ihr Anliegen auch frei formulieren.
Achten Sie aber darauf, dass Linda am besten funktioniert, wenn Sie Ihr Anliegen kurz und knapp in einem Satz formulieren.
Findet Linda eine passende Antworten, verlinkt sie i. d. R. in die Internet-Filiale.
Sollte Linda einmal nicht weiterhelfen können, so verweist sie die Kunden an das Kundenservicecenter, oder bietet einen Kontaktlink an.